Pirata

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 05-2011Rasse: Mischling
Größe: 50 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: 15831 Mahlow
Kastriert: JaSchutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise


Pirata hatte Glück und konnte das Tierheim hinter sich lassen und eine tolle Pflegestelle von sich überzeugen. Mittlerweile ist er in Deutschland angekommen. Ohne den Stress im Tierheim zeigt er sich hier deutlich weniger schüchtern, mag und sucht den Körperkontakt und liegt auch gerne auf dem Schoß. Er kommt auf seiner Pflegestelle gut zur Ruhe. Mit der Hündin vor Ort ist er gut verträglich, scheint aber Artgenossen nicht unbedingt zu benötigen. Kinder sollten schon älter und standfester sein, da Pirata seine Freude aktuell noch sehr stürmisch zeigt. Er kann auch einige Zeit allein bleiben und verhält sich dabei ruhig. Er ist „stubenrein“ und sehr anpassungsfähig.

Pirata liebt den Garten und stromert an der Schleppleine auch gern darin herum.

Der liebevolle Pirata kann auf seiner Pflegestelle kennengelernt werden, er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Wenn Sie Pirata kennenlernen wollen melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/pirata/