Pinki

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 07-2012 Rasse: Mischling
Größe: 45 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: 12 kg Aufenthaltsort: Rumänien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 280.00€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Verein: Herzenshunde Feteni
Kontakt: Bettina Stöcker
Telefon: +49
E-Mail: herzenshunde.valcea@gmail.com
www.facebook.com

Pinki
Er ist 6 jahre, ca 45cm, geimpft, kastriert

Mit großen verschreckten Augen steht Pinki in der Ecke in Käfig. Er hat schreckliches erlebt und das hat ihn tief geschockt 🙁
Pinki wurde mit eine Schlinge eingefangen und in den kleinen Käfig geworfen, jetzt versteht er die Welt nicht mehr 🙁
Er ist ein sehr sozialer Bub, ganz lieb und freundlich mit allen Hunden dort 🙂
Bei den Menschen ist er nun etwas schüchtern und vorsichtig geworden, man kann es ihm nicht verdenken !!
Pinki braucht jemanden mit etwas Geduld und Einfühlungsvermögen, dann wird er sicher bald wieder ein fröhlicher, glücklicher Hund werden, der das Leben liebt !! <3 wer möchte pinki ein kleines körbchen schenken??

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/pinki/