Pfeffer

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 07-2016 Rasse: Mischling
Größe: 57 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: 25 kg Aufenthaltsort: Moskau / Russland
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein

Verein

Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V
Frau Daniela Köhn-Huck
keine Angabe
herz-fuer-russische-tierschutzhunde@web.de
herz-fuer-russische-tierschutzhunde.de

Mischling, männlich, ca. 2,5 – 3 Jahre (geboren ca. 2016), 57 cm im Widerrist, 25 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund
Pfeffer wurde im Herbst auf dem verlassenen Ferienhausgrundstück gefunden. Wahrscheinlich kehrte seine Familie in die Stadt zurück und überließ den Hund seinem Schicksal.
Pfeffer ist ein großartiger Hund, würdevoll und stolz, mit goldenen Augen, die einem direkt in die Seele schauen.
Fremden rennt er nicht gleich freudig entgegen: sein Vertrauen muss man erst verdienen. Doch wenn die Chemie stimmt, öffnet er sich schnell und wird schnell warm. Dafür mit den Menschen, die er kennt, ist er Liebe und Zärtlichkeit selbst.
Eine Weile hat Pfeffer mit einem 10-jährigen Mädchen gelebt, das er sehr geliebt hat.
Er kommt bestens mit den Hunden aus und versteht sich mit Katzen.
„Pfeffer fährt gut im Auto, spielt, wälzt sich und relaxt im Gras und geht liebend gern spazieren.
Er braucht ein paar Tage Zeit, um in seiner neuen Familie anzukommen.
Mit Pfeffer bekommen Sie einen treuen und lieben Lebensbegleiter und Freund!


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/pfeffer/