PEPPINO

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 07-2021 Rasse: Mischling
Größe: 35 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Kroatien
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 370€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein, zu jung

Verein

Hands4Animals e.V.
Caro
keine Angabe
kontakt@hands4animals.de
hands4animals.de

🏡 PEPPINO wartet bereits in Kroatien auf ihre neuen Menschen 🏡

🔘 Name: Peppino
🔘 Alter: ca. 2,5 Monate
🔘 Geschlecht: männlich
🔘 Größe: bleibt klein
🔘 Rasse: Mischling
🔘 Besonderheiten: Peppino wurde von seinen Menschen einfach an einer ehemaligen Kiesgrube zurückgelassen
🔘 Status: 08/2021

Ich bin bereit auf die Reise ins gemeinsame Abenteuer!

Hallo, Welt! Mein Name ist Peppino und ich lebe momentan in einem Tierheim. Die Pfleger hier sind wirklich toll. Sie füttern mich und knuddeln mich und spielen kann man mit ihnen auch prima. Alternativ laufen hier aber auch eine Menge Hunde rum, mit denen ich den ganzen Tag toben kann, doch ich würde mir so sehr meine ganz eigenen Menschen wünschen.

Eigentlich hatte ich die schon, doch eines Tages setzten sie mich an einer Kiesgrube aus und fuhren weg. Ich wusste nicht was los war, denn sie kamen gar nicht wieder, um mich zu holen. Stattdessen kamen die lieben Menschen aus dem Asyl und retteten mich.

Ich wünsche mir wirklich, dass ich bei meiner nächsten Familie für immer bleiben kann. Ich muss zwar erst noch einige Dinge lernen wie z.B. das Laufen an der Leine oder dass man nicht in die Wohnung macht, aber ich bin ein pfiffiges Kerlchen und werde den Dreh sicher schnell raushaben.

Bitte melde dich über die Selbstauskunft, wenn du möchtest, dass wir in Zukunft gemeinsam durchs Leben gehen.

Wenn du unserem Peppino ein Zuhause für Immer schenken willst, dann melde dich schnell, damit ihr euch bald kennenlernen könnt!

Peppino ist • entwurmt • geimpft • gechipt

Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 370€

Hier findest du das Profil von Peppino:

Bei Interesse an Peppino fülle bitte direkt unsere Selbstauskunft aus: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/selbstauskunft-endstelle-hund/

🐱 Verträglichkeit mit Katzen 🐈
Nicht bekannt

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/peppino/