PEPE

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 03-2021 Rasse: Mischling
Größe: 45 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Kroatien und Bosnien-Herzegowina
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 370€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein, zu jung

Verein

Hands4Animals e.V.
Caro
keine Angabe
kontakt@hands4animals.de
hands4animals.de

Coole Socke sucht Familie

Hey Du! Ich bin Pepe die coole Socke. Ich bin ein entspanntes kleines Kerlchen, das aber noch wächst! Wie so viele andere hier wollte man mich nicht und hat mich – immerhin – vor dem Asyl ausgesetzt. Die lieben Tierschützer nahmen mich auf und nun bin ich in Sicherheit.

Ich bin aufgeschlossen und lernwillig, deswegen suche ich nun dich! Willst du mir das Hunde 1×1 beibringen und mir deine Welt zeigen? Endlich eine Familie fürs Leben zu haben ist mein Traum. Ich freue mich sehr auf Spaziergänge, Familienabende und Kuschel- Einheiten! Du dich auch?

Wenn du genügend Zeit, Geduld und ganz viel Liebe für mich hast, dann zögere nicht lange, sondern melde dich. Schließlich wollen wir bald ein Dreamteam sein!

Pepe ist • entwurmt • geimpft • gechipt

Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 370€

Hier findest du das Profil von Pepe: https://hands4animals.de/project/marla/

Bei Interesse an Pepe fülle bitte direkt unsere Selbstauskunft aus: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/selbstauskunft-endstelle-hund/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/pepe-2/