Passepartout

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 01-2022Rasse: Mischling
Größe: 52 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: Bulgarien
Kastriert: JaSchutzgebühr: 420€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

People & Animals United e.V.
Anja Griesand
+49 06472 911444
anja.griesand@pau.care
www.pau.care

Passepartout kommt aus dem Französischen und setzt sich aus „passer“ (hindurchgehen) und „partout“ (überall) zusammen. Außerdem ist es Passepartout der Name eines cleverer Dieners in dem Film „In 80 Tagen um die Welt“

Unser vierbeiniger Passepartout ist ein ruhiger und freundlicher Hund mit einem normalen Temperament. Er lernt schnell und ist sehr zutraulich.

Er mag es gestreichelt zu werden und schmust für sein Leben gerne. Er hat keine Angst und ist auch nicht schüchtern.

Passpartout ist auch kein Kläffer und es wurde bisher auch kein Jagdtrieb bei ihm festgestellt. Der hübsche Rüde ist immer gut gelaunt und wedelt viel.

Er liebt es mit anderen Hunden zu spielen, spielt aber auch gerne mit Menschen. Auch Hundespielzeug findet er toll.

An der Leine kann Passepartout auch gut laufen und mag es Gassi zu gehen.

Er wurde als kleiner Welpe auf der Straße gefunden.


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/passepartout/