Paco

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 10-2016 Rasse: Mischling
Größe: 37 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 330€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Verein: Hoffnung für Hunde
Kontakt: Gabriele Zechel
Telefon: +499243700121
E-Mail: kirstin.benz@gmx.de
www.xn--hoffnung-fr-hunde-c3b.de

PACO
geb. 10 /16
Basset Labrador Mischling
37 cm
noch in Spanien

Kennen lernen durften wir auch während unserer Spanienreise den reizenden Paco im Tierheim von Castellbisbal. Die Betreuer vor Ort haben uns erzählt, daß die Besitzerin von Paco einen Unfall hatte und deshalb nun im Rollstuhl sitzt und sich nicht mehr um Paco kümmern kann. Paco ist 10 /2016 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 37cm. Er ist eine einzigartige Rassenmischung, seine Vorfahren waren vermutlich ein Basset und ein Labrador. Paco ist eine kleine Frohnatur, liebevoll und aufgeschlossen mit allen Menschen, sehr verträglich mit Artgenossen. Wir sind sicher, wer sich für Paco entscheidet, bekommt ein Goldschätzchen.

Paco könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Update:Gut eingelebt hat sich auch Paco-Schätzchen im Tierheim. Wir haben ihn auf einen Spaziergang mitgenommen, dies hat ihm sehr, sehr gut gefallen!

Update:Und Paco wartet und wartet – im Tierheim auf SEINE Menschen.

https://www.youtube.com/watch?v=cV_Hxo9y3NU

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/paco/