Otto

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 07-2020Rasse: Pinscher-Mischling
Größe: 45 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: Spanien
Kastriert: NeinSchutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

SALVA Hundehilfe e.V.
Andrea Funk
keine Angabe
andrea.funk@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Otto wurde im „Nirgendwo“ allein und verlassen aufgefunden. Froh, gefunden worden zu sein, zeigt er sich derzeit allen Zwei- und Vierbeinern gegenüber sehr aufgeschlossen. Otto braucht nun weiteres Vertrauen, ein warmes und verständnisvolles Zuhause mit liebevollen Menschen, die ihm Geborgenheit schenken. Zeigt ihm wie schön das Leben ist. Es gibt so viel zu erleben und zu lernen. Otto wartet auf sein Glück!

Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder möchten, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/otto/