Nuria

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2019 Rasse:
Größe: 41 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Salva Hundehilfe e.V.
Laura Rebernik
keine Angabe
laura.rebernik@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Nuria ist eine zauberhafte kleine Maus, die im Tierheim auf ihr Zuhause wartet. Viel ist über ihre Vorgeschichte nicht bekannt. Die Mischlingshündin wurde mit ihren Geschwistern über einen Zaun auf ein Nachbargrundstück geworfen. Der Besitzer brachte die kleinen Fellknäule zum Glück zu uns ins Tierheim. Nuria muss natürlich noch viel lernen, zeigt sich aber als eine soziale Hündin und mag Menschen ebenso wie andere Hunde. Sie lebt zusammen mit ihren Geschwistern im Tierheim und bekommt dort leider viel zu wenig Ansprache und Zuwendung durch die dortigen Tierschützer. Daher ist sie anfangs noch etwas schüchtern und unsicher, stellt sich aber schnell auf die Besucher ein. Dann liebt und genießt sie die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten, wie in dem Video gut zu sehen ist.
Natürlich muss sie noch jede Menge erleben und die Welt entdecken, der Alltag im Tierheim bietet ihr da leider wenig Gelegenheit. Wer aber viel Liebe, Geduld und etwas Erfahrung mitbringt, der findet in der menschenbezogen, sanften Schönheit garantiert einen tollen Partner fürs Leben.
Regelmäßige Spaziergänge in Wald und Feld, Sonne tanken im Garten und gemeinsame Kuschelstunden auf der Couch, das wäre ein Traum für Nuria. Vielleicht möchte ihre neue Familie auch mit ihr in die Hundeschule gehen? Gemeinsames Lernen und Erleben macht jede Menge Spaß und schweißt zusammen.
Nuria wird noch vor ihrer Ausreise nach Deutschland kastriert.
Sollten Sie Nuria nicht adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle oder Patenschaft freuen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/nuria/