Nimah

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 10-2015 Rasse: Mischling
Größe: 66 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Bulgarien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 450€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Grund zur Hoffnung e.V.
Frau Verena Albert
+4917620752489
info@grund-zur-hoffnung.org
www.grund-zur-hoffnung.org

Nimah ist eine hübsche, langbeinige Hündin von ca. 66 cm mit glänzendem, schwarzen Fell. Nentcho, einer unserer treuen Unterstützer und Freunde, fand sie im Juli 2020 in der Nähe der Stadtverwaltung in Schumen und brachte sie ins Tierheim.

Unsere Tierheimleiterin beschreibt sie als ganz sanfte und süße Hündin, die dem Menschen gegenüber offen und zugetan ist. Das sieht man auch auf den Fotos, denn sie sucht die Nähe und lässt sich sehr gern streicheln.

Auch Spaziergänge bereiten ihr Freude, denn Nimah ist eine energiegeladene Hündin, die sich nach Bewegung sehnt. Leider ist sie im Tierheim überhaupt nicht ausgelastet, denn der Auslauf ist einfach zu klein, um sich richtig auszutoben. Mit den Hunden in ihrer Gruppe zeigt sie sich verträglich und spielt auch gerne mal mit ihnen. Als wir aber einen neuen Hund dazu setzen wollten, war sie gar nicht mehr so freundlich.

Deswegen vermitteln wir Nimah ausschließlich als Einzelhündin an Menschen, die Erfahrung mit großen Hunden mitbringen. Nimah wird auf etwa 5 Jahre geschätzt (geb. ca. Oktober 2015).

Nimah ist gechipt, geimpft und kastriert.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/nimah/