Niko

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 01-2019Rasse:
Größe: 42 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: Spanien
Kastriert: JaSchutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Salva Hundehilfe e.V.
Annika Radecke
+4901735174297
andrea.funk@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Niko heißt dieser ausgesprochen hübsche Mischlingsrüde mit dem lackschwarzen Fell und den weißen Strümpfen. Er wurde immer mal wieder in den Wäldern der Umgebung gesichtet und war Menschen gegenüber zunächst sehr misstrauisch. Erst als der Hunger ihn dazu zwang, ließ er Kontakt zu und konnte von unserer Kollegin vor Ort gesichert werden. Nun ist er vor Ort auf einer Pflegestelle. Dort kann der süße Hundejunge aber nicht für immer bleiben, zu viele andere Notnasen warten auf eine solche Chance. Deshalb suchen wir für ihn schnellstmöglich nach einem eigenen Zuhause.
Vor Ort zeigt Niko sich als ausgesprochen fröhlicher und kontaktfreudiger Hund. Mit erwachsenen Menschen ist er absolut freundlich, wie er sich Kindern gegenüber verhält kann vor Ort getestet werden. Niko mag seine Artgenossen, zu seiner Katzenverträglichkeit können wir nichts sagen. Er hat auf seiner Pflegestelle bereits das Laufen an der Leine gelernt und ist insgesamt ein sehr fröhlicher Hund, der gern Spaß hat und macht.
Wer möchte niko ein tolles Zuhause bieten? Melden Sie sich gern bei seiner Vermittlerin, er kann bald ausreisen. Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder wollen würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/niko/