Negro

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2012 Rasse: Mischling
Größe: 35 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: 48268 Greven
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Salva Hundehilfe e.V.
Marie Steinkat
+49 015754590965
marie.steinkat@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Negro ist seit April auf einer Pflegestelle in 48268 Greven und blüht dort richtig auf. Angekommen in Deutschland wurde er erstmal einem Tierarzt vorgestellt und auch relativ zeitnah operiert. Nun kann er trotz Überbiss wieder schmerzfrei fressen und spielen. Jetzt fehlt ihm nur noch sein eigenes Zuhause. Dann ist sein Glück perfekt. Negro ist bereits Stubenrein und leinenführig. Mit seiner Pflegefamilie durfte er sogar schon einen ersten Urlaub im Schwarzwald verbringen. Auch dort hat er sich vorbildlich benommen. Negro ist ein toller Familienhund, sehr verträglich und in jeder Lebenslage ein perfekter Begleiter. Wer möchte diesem Traumhund eine Chance geben?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/negro/