Naomi

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 10-2023Rasse: Dogge
Größe: 54 cmGeschlecht: weiblich
Gewicht: 24 kgAufenthaltsort: 91207
Kastriert: NeinSchutzgebühr: 400€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Tierhilfe Franken e.V.
Tierhilfe Franken e.V.
+4992449823166
info@tierhilfe-franken.de
www.tierhilfe-franken.de

Über Naomi
Doggenmädchen Naomi war gerade mal 18 Wochen alt, als sie vollkommen abgemagert in einem Besorgnis erregenden Zustand endlich von ihrem Besitzer zum Tierarzt gebracht wurde. Der Grund für ihr katastrophales Allgemeinbefinden waren schwere Magen-Darmbeschwerden und hochgradige Verwurmung.
Etwa 14 Tage war sie bei den Veterinären untergebracht, bis man sie über den Berg hatte. Als ihre Leute die Behandlungskosten nicht übernehmen konnten, übergab uns der Tierarzt mit Herz aus der Oberpfalz die kleine, schwarze Schönheit, nachdem sie aufgepäppelt war.
Was für ein riesiges Glück, dass unser Goldschatz nun wohlauf ist. Sie ist so eine tolle Hündin, darüber sind sich das Praxis-Team und das Team der Tierhilfe Franken absolut einig. Aktuell lebt sie auf einem Pflegeplatz der Tierhilfe Franken mit großer Doggen-Erfahrung und wartet auf ihr perfektes Zuhause.
Stammdaten
weiblich
5 Monate
56 cm
24 kg
Deutsche Dogge
Gechipt

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/naomi/