Naomi

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 01-2016 Rasse:
Größe: 38 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Italien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 290€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Streunerhilfe Susi & Strolch e.V.
Diana Zambelli
+4917622729174
info@streunerhilfe-susi-stroch.de
streunerhilfe-susi-strolch.de

Name: Naomi
Geschlecht: Hündin
Geboren: 2016
Größe: ca. 38 cm
Katzenverträglich: ja
Mischlingshündin

Besonders am Herzen liegt uns wie immer die Hundemama NAOMI, der drei kleinen Welpen Aisha, Nella und Reni. Bei unserem Besuch im Tierhaus im Oktober hat diese Hundelady mit ihrer sanften Art großen Eindruck auf uns gemacht. Langsam hat sie Vertrauen gefasst, vorsichtig durften wir sie hochheben und streicheln. Kein Schnappen oder Knurren, eher Zurückhaltung und Vorsicht zeichnen sie aus.

Wir wissen, sie entspricht nicht dem klassichen Schönheitsideal, keine Schlappohren, kein Wuschelfell – aber wir finden sie WUNDERSCHÖN!

Sie ist eine liebevolle Mama und hat ihre Babys auf der Strasse zur Welt gebracht, zum Glück wurden die vier von Tierschützern in Süditalien gefunden und haben nun Aussicht auf ein besseres Leben!

Was die Mama Naomi schon alles erlebt hat wissen wir nicht, somit auch nicht was sie gut kann, und wo sie uns Menschen als Untersützung braucht. Wir können aber sagen, dass sie im Tierhaus mit ihren Hundefreunden und Mietzekatzen prima klar kommt, sich eher zurückhaltend aber nicht ängstlich verhält und niemandem etwas Böses möchte.

Das sind doch schon mal tolle Voraussetzungen, den Rest von Namoi dürfen ihre zukünftigen Menschen herausfinden und wir hoffen, dass sich diese hier finden. Menschen, die ihr zeigen, dass sie es wert ist sich um sie zu kümmern und mit ihr durch dick und dünn zu gehen.

Wir von Streunerhilfe Susi und Strolch eV freuen uns sehr über Anfragen für Naomi!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/naomi/