Nadir

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 02-2015 Rasse: -Terrier-Mischling
Größe: 40 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

SALVA Hundehilfe e.V.
Andrea Funk
+491735174297
andrea.funk@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Nadir ist ein Jagdterrier mit jeder Menge Energie.

Über seine Vergangenheit ist nichts bekannt, er wurde als Streuner eingefangen. Seine Jagdleidenschaft gilt es in die richtigen Bahnen zu lenken. Kopfarbeit, Apportier- und Fährtensuchspiele, aber auch körperliche Auslastung stehen auf seinem Arbeitsprogramm.

Nadir ist rassetypisch ein Hund, der sich sehr an eine Bezugsperson binden wird. Mit anderen Hunden zeigt er sich unverträglich. Zu Katzen kann er aufgrund seiner Jagdleidenschaft nicht vermittelt werden.

Nadir, 2015, ca. 40 cm, Terrier MixGesucht wird ein Zuhause bei Leuten, die einen Hund suchen, mit dem sie arbeiten wollen und dem sie die notwendige Zeit widmen können. Nadir ist kein Hund für Couch-Potatos.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder wollen würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/nadir/