Nacho

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2016Rasse:
Größe: 65 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: Spanien
Kastriert: NeinSchutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Salva Hundehilfe e.V.
Connie Loncar
keine Angabe
Connie.loncar@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Unser Galgo Nacho ist ein ausgesprochen schöner Hund, der die Herzen aller Freunde der schwarzen Vierbeiner höher schlagen lässt.
Nacho hat aber leider noch ein kleines Köfferchen bei sich. Ein Köfferchen voll Streß und Zurückhaltung. Er fühlt sich im Tierheim mit dem permanenten Lärm nicht wohl.
Wir suchen dringend verantwortungsbewusste, tolle Menschen für ihn. Sobald der Tierheimstress nicht mehr ist, wird Nacho ganz bestimmt bald offener und beginnt sein neues Leben anzunehmen und lernt es zu genießen. Unheimlich toll wäre ein/e Galgofreund/in im neuen Zuhause, da fällt Nacho vieles sicher leichter und er kann sich an die Pfoten des vorhandenen Hundes heften. Derzeit im Tierheim lebt er in einem gemischten Rudel und es klappt wunderbar.
Das ideale neue Zuhause sollte relativ ruhig sein, mit einem sicher eingezäunten Garten und geregelten Abläufen. Nacho ist ganz bestimmt mit investierter Arbeit, Liebe und Verständnis, bald ein toller aktiver und sportlicher Wegbegleiter.
Kinder in der Familie sollten schon etwas älter sein. Vor seiner Ausreise nach Deutschland wird Nacho noch kastriert.
Natürlich suchen wir für ihn auch eine Pflegestelle die ihm den Start in ein neues Leben näher bringt und ihn bereits darauf vorbereitet.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/nacho/