Nacho

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 09-2019 Rasse:
Größe: 30 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Rumänien
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 325€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein, zu jung

Verein

Ein Herz für Streuner e.V.
Lena Naretz
+4917663704256
kontakt@einherzfuerstreuner.de
www.einherzfuerstreuner.de

Bistrita, Rumänien. Eliza und Nacho – zwei unfassbar süße Geschwister! Aktuell leben sie im öffentlichen Shelter von Bistrita. Hier ist kein schöner Ort – egal ob für alt oder jung. Die beiden Welpen leiden sehr unter der Situation, denn es ist kalt, dreckig und 150 Hunde bellen sich die Seele aus dem Leib…

Unser toller Nacho! Er ist ein wirklich liebenswertes Kerlchen. Anfangs ist er etwas schüchtern und braucht Zeit und vielleicht auch das ein oder andere Leckerli, bis er auftaut. Aber wer kann ihm das verdenken? In so einem Umfeld fühlt man sich einfach nur unwohl…Nacho ist aktuell ca. 4 Monate alt. Wir kennen seine Eltern nicht, aber er wird max. eine mittlere Größe erreichen. Nacho versteht sich gut mit anderen Hunden und ist grundsätzlich verspielt und neugierig.

Wir wünschen uns für Nacho eine liebe Familie, die Spaß daran hat, ihm beim erwachsen werden zu helfen und ihm zeigt, wie ein artgerechtes Leben funktioniert. Nacho kennt das noch nicht und muss noch einiges lernen. Aber er wird sich sicher bald in sein neues Zuhause einleben. Wichtig ist ein positiv verstärkender Erziehungsstil und die extra Portion Liebe. Schöne Spaziergänge wird Nacho genießen, genau wie den regelmäßigen Kontakt zu ihren Artgenossen. Auch von einem Besuch in der Welpenschule können der hübsche Bub und seine neue Familie profitieren.

Unser Nacho ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er packt seinen EU-Heimtierausweis in sein Köfferchen und kann im Januar dann ausreisen. Nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro wird er vermittelt.

Nacho ganz nach deinem Geschmack? Dann meld dich für ihn!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/nacho-2/