Mougly

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 11-2018 Rasse: Mischling
Größe: 48 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Moskau / Russland
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 300€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein

Verein

Ein Herz für russsische Tierschutzhunde e.V
Frau Daniela Köhn-Huck
keine Angabe
herz-fuer-russische-tierschutzhunde@web.de
herz-fuer-russische-tierschutzhunde.de

Mischling, männlich, ca. 6 Monate (geboren ca. November 2018), ca. 48 cm im Widerrist, geimpft, gechipt, noch nicht kastriert, gesund
Diese wunderschöne schwarze Perle mit sensationellen Augen und glänzendem schwarzem Fell wurde ins Tierheim von den Hundefängern von der Straße geliefert, deshalb ist uns von seiner Vorgeschichte leider nichts bekannt.
Mougly teilt ein Gehege mit seinem besten Freund Sky, mit dem sie – auch im Gehege drin – unaufhörlich spielen.
Auch wenn Mougly dem Charakter nach etwas ruhiger ist als sein Freund, ist er genauso aufgeweckt, an allem interessiert und sehr, sehr menschenbezogen.
Mit uns, völlig unbekannten Menschen, hat er gleich geschmust und war mit uns warm. Er freute sich sehr, als er angeleint und mit mehreren Hunden ausgeführt wurde. Er drehte fröhlich eine Gassirunde, spielte gelegentlich mit Hunden, ließ sich sehr gern kraulen und streicheln und wollte nicht vom Feld in sein Gehege zurück – viel zu schön waren die sonnigen Stunden in der Gesellschaft der Hunde, voller menschlicher Aufmerksamkeit.
Dieses sanfte, verspielte und liebe Hundekind wird für viel Spaß bei seiner neune Familie sorgen und schenkt seinen Liebsten viel Liebe und Zuneigung!


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/mougly/