Moritz

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 12-2020 Rasse: Mischling
Größe: 60 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Bulgarien
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

SALVA Hundehilfe e.V.
Martina Henning
+4917661 899071
martina.henning@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Der hübsche kleine Moritz konnte nun Dank seiner Namenspaten seine ersten Grunduntersuchungen hinter sich bringen und darf sich nun endlich auf die Suche nach seinen Menschen begeben.

Moritz war ganz allein als man ihn von der Straße sichern konnte. Wir sind so unendlich froh, dass Moritz so ein tapferes Kerlchen ist. Obwohl er zu dieser Jahreszeit kaum eine Chance auf der Straße gehabt hätte war aufgeben keine Option für den tollen Kuschelbär. Moritz wünscht sich ein Leben bei einer Familie, bei der er endlich Welpe sein darf. Schmusen spielen und natürlich alles lernen möchte der Süße.

Der kleine Spatz ist ein sehr unkomplizierter Mitbewohner. Gerne dürfen weitere Vierbeiner in seinem neuem Zuhause leben und auch über die Gesellschaft von den kleinen Menschen freut sich Moritz.

Möchten Sie dem hübschen Moritz die Chance auf ein sorgenfreies Leben schenken?

Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/moritz/