Moris

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 01-2013Rasse: Mischling
Größe: 40 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: 5 kgAufenthaltsort: 08468 Heinsdorfergrund / Unterheinsdorf
Kastriert: JaSchutzgebühr: 250€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Tierheim Unterheinsdorf
Andrea Thomas
keine Angabe
tierheim-unterheinsdorf@tierschutzliga.de
tierschutzliga.de

Rasse: Mischling
Farbe: schwarz braun
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2013

Ausführliche Beschreibung:

Moris übernahmen wir aus einem polnischen Tierheim.

Der freundliche Mischling saß dort schon viele Jahre mit seinem Zwingerkumpel Zoran. Sie galten als unzertrennliches Paar. Hier vor Ort beobachten wir aber, dass diese Verbindung nicht gut ist. Moris wird deshalb getrennt von Zoran vermittelt.

Grundsätzlich verträgt sich Moris mit anderen Hunden, ist aber sehr vereinahmend und eifersüchtig. Deshalb wäre er als Einzelhund besser dran. Moris kann zu größeren Kindern ab 10 Jahren. Er ist stubenrein. Verträglichkeit mit Katzen wurde noch nicht getestet. Moris geht gut an der Leine. Er ist ca 40 cm hoch und wiegt ca 15 kg.

Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=20974

Schutzgebühr auf Anfrage

Tierheim Unterheinsdorf
Andrea Thomas
Wiesenweg 2
08468 Heinsdorfergrund / Unterheinsdorf
Telefon: 03765 / 65196
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-unterheinsdorf/
Email: tierheim-unterheinsdorf@tierschutzliga.de


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/moris/