Morey

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 09-2014Rasse:
Größe: 60 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: Spanien
Kastriert: JaSchutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise


Morey ist ein absoluter toller Labrador, seine spanische Familie mussten ihn aus familiären Gründen leider abgeben.
Wir wurden um Hilfe gebeten und natürlich werden wir Helfen und suchen für Morey nun ein tolles neues Zuhause.
Morey verträgt sich super mit anderen Hunden. Egal ob Rüde oder Weibchen, er möchte einfach nur mit ihnen spielen. Katzen sind für Morey auch kein Problem.
Er ist ein freudiger Dauerwedler, der immer gefallen möchte. Er ist einfach liebevoll und gehorsam.Natürlich ist die spanische Hundeerziehung etwas anders als unsere und daher muss er bestimmt noch ein paar Kleinigkeiten lernen. Das sollte aber für unseren Dauerwedler kein Problem sein.
Wer Morey ein neues Zuhause schenken möchte, kann sich sicher sein, einen absoluten tollen Labradorrüden zu bekommen, den man einfach nur lieb haben kann.
Wenn Morey ihr Herz erobert hat, zögern sie nicht und melden sich bei seiner zuständigen Vermittlerin.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/morey/