MONA

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 05-2021 Rasse: Mischling
Größe: 35 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Kroatien
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 370€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein, zu jung

Verein

Hands4Animals e.V.
Aleksandra
keine Angabe
kontakt@hands4animals.de
hands4animals.de

🏡 MONA wartet bereits in Kroatien auf ihre neuen Menschen 🏡

🔘 Name: Mona
🔘 Alter: ca. 5 Monate
🔘 Geschlecht: weiblich
🔘 Größe: bleibt klein
🔘 Rasse: Mischling
🔘 Besonderheiten: Mona wurde mit ihrer Mama und 2 Geschwistern von der Straße geholt.
🔘 Status: 09/2021

Zuckermäuschen Mona wünscht sich eine eigene Familie!

Mona wurde mit ihrer Schwester, einem Brüderchen und der Mama von einem Anwohner von der Straße geholt. Seitdem kümmert er sich um die kleine Familie. Das Brüderchen wird bei ihm bleiben dürfen, Für Mona, ihre Mam und das Schwesterchen hat er unsere Tierschützer gebeten ein Zuhause zu finden.

Da die kleine Hundefamilie nicht mit ihm unter einem Dach lebt, kennen sie das Leben mit Menschen in einem Haus/ einer Wohnung nicht. Doch sind wir uns sicher, dass unsere Mona das mit der Hilfe ihrer neuen Lieblingsmenschen genau schnell hinbekommen wird. Sie ist eine kleine neugierige und liebenswerte Hundedame, die nur darauf wartet mit dir an ihrer Seite die ersten Abenteuer zu erleben.

Wenn du genügend Zeit, Liebe und die notwendige Geduld mitbringst einer kleinen Hundedame deine Welt zu zeigen, wirst du die beste und treueste Freundin gewinnen, die dich ihr ganzes Leben begleiten wird.

Wenn du unserer Mona ein Zuhause für Immer schenken willst, dann melde dich schnell, damit ihr euch bald kennenlernen könnt!

Mona ist • entwurmt • geimpft • gechipt

Sie wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 370€

Hier findest du das Profil von Mona: https://hands4animals.de/project/mona/

Bei Interesse an Mona fülle bitte direkt unsere Selbstauskunft aus: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/selbstauskunft-endstelle-hund/

🐱 Verträglichkeit mit Katzen 🐈
Nicht bekannt

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/mona/