Mister

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2014Rasse: Labrador
Größe: 50 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: Spanien
Kastriert: JaSchutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise


Und auch Mister wartet im Tierheim auf sein Ticket ins Glück. Kein schöner Ort für den freundlichen, zugewandten Rüden. Mister weiß es nicht, aber auch seine Chancen vor Ort als großer schwarzer Hund adoptiert zu werden sind denkbar schlecht. Deshalb wollen wir ihn auf diesem Wege unterstützen und ihm schnellstmöglich zu seinem Traum-Zuhause verhelfen.

Vor Ort zeigt sich Mister als sehr netter Hund, lieb mit Menschen und sehr gut verträglich mit Hunden beiderlei Geschlechts. Ein Katzentest kann bei Bedarf durchgeführt werden.

Mister wird sicherlich noch Einiges lernen müssen, Labradore sind allerdings schlau, lernwillig und wollen gefallen, so dass ihm dies mit den richtigen Menschen nicht schwerfallen sollte.

Wenn Sie Mister ein Zuhause geben wollen melden sie sich gern bei seiner Vermittlerin, er kann schon bald ausreisen.

Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/mister/