Mister Hercules

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 03-2011Rasse: -Chihuahua-Mischling
Größe: 25 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: 01662 Meißen
Kastriert: JaSchutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise


Kleiner Hund mit großem Namen sucht endgültigen Wirkungskreis

Mister Hercules konnte den Zwinger hinter sich lassen und eine Pflegestelle in Deutschland ergattern. Dort zeigt er sich als liebevoller und anhänglicher und trotz seines Alters aktiver Gefährte. Er bindet sich zügig an seine Menschen und verfolgt sein Pflegefrauchen überall hin. Auch die kleinen Menschen findet er ganz toll.

An der Stubenreinheit wird mit Feuereifer gearbeitet, das „große Geschäft“ wird aber schon zuverlässig draußen erledigt. Treppen steigen und an der Leine laufen beherrscht er schon sehr gut. Das Alleinbleiben wird vor Ort geübt, dies muss im neuen Zuhause aber sicherlich noch weiter geführt werden. Anderen Hunden begegnet er lieb aber auch gleichgültig, in seinem neuen Zuhause benötigt er sie also nicht zwingend.

Mister Hercules sucht bewegungsfreudige Menschen, denn ein Couchpotatoe ist er ganz sicher nicht.

Wer den kleinen mythologischen Helden kennenlernen möchte, kann dies auf seiner Pflegestelle tun. Mister Hercules wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/mister-hercules-2/