Miro

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 11-2014 Rasse: Labrador-Mischling
Größe: 49 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: 19 kg Aufenthaltsort: Bulgarien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 360€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Grund zur Hoffnung e.V.
Gabi Flückiger
+49-6039-938938
info@grund-zur-hoffnung.org
www.grund-zur-hoffnung.org

Unser lieber Miro, mittlerweile schon vierjährig (geb. ca. im November 2014), lebt schon seit Anfang 2016 im Tierheim in Schumen. Er hatte noch keine einzige Anfrage, dabei ist er ein so offener und freundlicher Rüde.

Über Miro können wir – so wie wir ihn im Tierheim kennengelernt haben – nur Gutes sagen. Er freut sich wahnsinnig über menschlichen Besuch in seinem Auslauf, sucht den Kontakt und lässt sich unheimlich gerne streicheln.

Mit seinen Artgenossen versteht Miro sich sehr gut und hat einige Freunde, u.a. Abby, mit der er besonders gerne spielt.

Gassi gehen bereitet dem schwarz-weißen Rüden viel Freude, denn es ist eine schöne Abwechslung in dem tristen Tierheimalltag. An der Leine läuft er auch schon sicher. Leider bekommt Miro viel zu wenig Auslauf, da die Mitarbeiter zu wenig Zeit haben, um sich um jeden einzelnen Hund zu kümmern.

Miro ist einfach liebenswert und wir wünschen ihm so sehr, dass er nach fast drei Jahren im Tierheim endlich das Glück hat, eine liebe Familie zu finden, die ihn bei sich aufnimmt.

Miro ist kastriert, gechipt und geimpft und könnte jederzeit ausreisen. Wer schenkt ihm sein Ausreiseticket?

https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/rüden/miro/


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/miro/