MILOU – großer Herzensbrecher

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 01-2013 Rasse: Mischling
Größe: 65 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Rumänien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 330€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Vereinsname: ProDogRomania e.V.
Ansprechpartner: Gudrun Cappeller
Telefon: +49
E-Mail: gudrun@prodogromania.de

MILOU ist ein wunderschöner, freundlicher und aufgeschlossener Rüde. Er ist neugierig und sehr am Menschen interessiert. Mit anderen Hunden ist er verträglich, aber sagt den anderen Hunden Bescheid. Er ist da schon mehr der Boss und es ist nicht ausgeschlossen, dass er eifersüchtig reagiert. Auch Beschützerinstinkt ist bei MILOU möglich.

Ideal wäre daher ein Einzelzuhause oder Menschen mit Hundeerfahrung, die ihr Rudel klar führen.

Katzen und Kinder kennt MILOU noch nicht. Aufgrund seiner Größe wären ältere Kinder und Menschen mit Hundeerfahrung von Vorteil.

MILOU lässt sich gerne anfassen und streicheln.


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/milou-grosser-herzensbrecher/