Milli

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 07-2018 Rasse: Mischling
Größe: 30 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Italien
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 240€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein

Verein

Verein: Streunerhilfe Susi & Strolch e.V.
Kontakt: Daniela Seitz
Telefon: +49895024694
E-Mail: info@streunerhilfe-susi-stroch.de
streunerhilfe-susi-strolch.de

Name: Milli
Geschlecht: Hündin
Geboren: Juli 2018
Größe: im Wachstum
Katzenverträglich: ja

Milli durfte mit der Mama Susanna und zwei weiteren Geschwistern im Tierhaus bei SOS eine Bleibe finden.

Als wir sie Ende September das zweite mal besucht haben, da ist uns wirklich das Herz aufgegangen. Solche süßen Schätze wachsen hier heran- und warten sehnsüchtig auf ein Zuhause.

Milli ist ein souveränes Welpenmädchen, spielen, toben – aber dann auch ganz gechillt die Situation beobachten – all das hat sie schon drauf !

Milli wünscht sich Menschen, die das Leben mit ihr gemeinsam entdecken, zur Hundeschule gehen und Schritt für Schritt alles erkunden und kennenlernen, was ihr bisher fremd ist. Autos, Strassen… all das kennt sie noch nicht.

Wie alle unsere Welpen wünscht sich Milli Menschen mit Zeit, Geduld und Humor, die wissen, auf was sie sich einlassen, wenn sie einen jungen Hund bei sich aufnehmen. Denn auch Milli muss noch viel lernen, und braucht hierfür Zeit und Geduld. Dessen sollten sich ihre neuen Menschen-Eltern bewusst sein – nur dann kann ein tolles Mensch-Hund Team auf Lebenszeit zusammen wachsen.

Lebensplatz für Milli gesucht! Wir von Streunerhilfe Susi und Strolch eV freuen uns über Anfragen.


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/milli/