Micha

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 07-2017 Rasse: Schäferhund-Mischling
Größe: 58 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: 26 kg Aufenthaltsort: Moskau / Russland
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein

Verein

Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V
Frau Daniela Köhn-Huck
keine Angabe
herz-fuer-russische-tierschutzhunde@web.de
herz-fuer-russische-tierschutzhunde.de

Friedlich / ruhig und ausgeglichen / ängstlich zu den Fremden / sehr anhänglich / leinenführig / verträglich
Mischling, männlich, ca. 2 Jahre (geboren ca. 2017), 58 cm im Widerrist, 26 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund
Ein ruhiger, ausgeglichener und gutmütiger Rüde mit wunderschönen weisen Augen und weichem flauschigem Fellkleid.
Micha lebt zwar in einer Pflegestelle, aber in einem Gehege und hat nicht so viel näheren Kontakt zu den Menschen, wie er gern hätte und bräuchte, deshalb ist er im ersten Moment eher vorsichtig zu den Fremden und öffnet sich nicht jedem gleich. Dafür, wenn er Vertrauen gefasst hat, findet man keinen treueren Freund. Micha ist sehr anhänglich und wenn er jemanden ins Herz geschlossen hat, dann für immer.
Mit Hunden beider Geschlechter kommt er super aus, streitet mit keinem und spielt keine Machtkämpfe.
Er geht sehr gern spazieren, läuft gut an der Leine, fährt ruhig im Auto und ist am besten mit Leckerlis zu erziehen.
Dieser liebe Rüde braucht einen Menschen, für den er leben und atmen wird – dann wird sein Leben wieder Sinn haben!


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/micha/