MERY – etwas schüchterne Hündin, auch mit Katzen kompatibel

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 11-2012 Rasse: Mischling
Größe: 55 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: 20 kg Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Verein: Felixhof e.V.
Kontakt: Frauke Ockler
Telefon: +495565 9999399
E-Mail: ockler@felixhof.de
www.Felixhof.de

Mery

5 Jahre (Stand: November 2017)
20 kg, 55 cm

Mery wurde gefunden Da sie keinen Chip hatte konnte auch nichts zu ihrer Vorgeschichte herausgefunden werden.
Sie ist ein bisschen schüchtern, läßt sich aber gern streicheln und läuft auch prima an der Leine.
Hier braucht es einfach ein bisschen Geduld. Mery versteht sich gut mit allen Artgenossen im Zwinger und kann auch zu (hundeverträglichen) Katzen vermittelt werden und wir hoffen, dass sie schnell ein Zuhause findet!
Bis dahin wartet sie in Spanien.


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/mery-etwas-schuechterne-huendin-auch-mit-katzen-kompatibel/