Meischa, Labrador Neufundländer Mix

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 07-2020Rasse: Neufundlaender-Labrador-Mischling
Größe: 59 cmGeschlecht: weiblich
Gewicht: 35 kgAufenthaltsort: 91207
Kastriert: JaSchutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Tierhilfe Franken e.V.
Tierhilfe Franken
keine Angabe
sabine-hunde@gmx.de
www.tierhilfe-franken.de

Meischa ist eine sanfte Gigantin, bezaubernd, liebenswert und äußerst menschenbezogen. Die Pflegefamilie ist von der rücksichtsvollen, ausgeglichenen Hündin total begeistert. Mit ihrem unaufdringlichen, dankbaren und ruhigen Wesen gewinnt sie jedes Herz. Das Hundemädel orientiert sich sehr an ihren Menschen, hält ständig Blickkontakt und möchte am liebsten überall dabei sein.
Die Gassirunden verlaufen gemütlich, mit vorsichtigem Interesse wird alles in der gewohnten Ruhe betrachtet. An der Leine gibt`s keine Probleme, allerdings sollte, schon auf Grund der Größe unserer Hübschen, eine gewisse Kraft am anderen Ende vorhanden sein.
Mit Rüden hat die junge Hündin keine Differenzen, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Katzen werden akzeptiert.
Meischa benötigt ein ländliches Zuhause mit Haus und Garten, in dem sie auch mal entspannt in der Sonne dösen kann. Sie benötigt eine liebevolle, aber konsequente Führung. Unser Mädel ist jedoch leicht zu korrigieren, überaus lernbereit, aber auch sehr anlehnungsbedürftig. Kinder im Haushalt sollten schon etwas größer und standfest sein.
Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 – 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608

Stammdaten
weiblich
1 Jahr
59 cm
35 kg
Labrador-Neufundländer-Mix
Gechipt
Kastriert

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/meischa-labrador-neufundlaender-mix/