Max

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2018 Rasse: Rottweiler
Größe: 68 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: 33649 Bielefeld
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

SALVA Hundehilfe e.V.
Annika Radecke
keine Angabe
annika.radecke@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Leider muss Max seine aktuelle Familie nach nur wenigen Tagen wieder verlassen, sodass wir händeringend einen neuen Platz für den tollen Rottweiler suchen.

Max ist ein typischer Rottweiler: menschenbezogen, freundlich, sehr verschmust aber auch eine Rasse für hundeerfahrene Menschen. Da Max in Spanien einen tollen Trainer hatte, kennt er bereits die Grundkommandos, läuft super an der Leine und kennt auch das Auto fahren. Im Haus verhält sich Max sehr ruhig und zeigt sich stubenrein.

Da Max noch jung ist möchte er natürlich gefordert und ausgelastet werden. Er ist draußen sehr lebhaft und verspielt und liebt es auch mit anderen Hunden über die Wiese zu rennen. Mit Hündinnen versteht er sich immer, bei Rüden entscheidet meistens die Sympathie. Wenn jedoch der andere Rüde ruhig und freundlich ist, wird Max auch mit ihm gut auskommen. Das Alleine bleiben wurde bisher noch nicht trainiert.

Max ist ein echter Rohdiamant und wird bei den richtigen Leuten ein wahrer Traumhund sein. Er musste in seinem bisherigen Leben schon viel mitmachen und hat es verdient nun endlich ankommen zu dürfen.

Möchten Sie Max gern kennenlernen? Dann melden Sie sich bei uns!
Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/max/