MAX, treue Seele sucht seine Menschen

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 04-2021Rasse: Mischling
Größe: 67 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: Mehlbek
Kastriert: JaSchutzgebühr: 420€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Hands4animals e.V
Manu
keine Angabe
kontakt@hands4animals.de
www.hands4animals.de

WER GIBT MAX EIN NEUES ZUHAUSE!!!

Max wurde in einem Ferienhaus geboren. Leider ist seine Mutter eines Tages nicht mehr zu ihnen zurückgekommen. Da sie die Kleinen nicht einfach sich selbst überlassen konnten, wurde Max von der Mutter der Tierschützerin aufgenommen und großgezogen. Max ist ebenso ein sehr liebevoller und verspielter Kerl.

Er hat auch Flausen im Kopf. Doch in seinem Alter ist ihm das nicht zu verdenken. Er darf mit den Eltern der Tierschützerin zusammen im Haus leben und kennt daher bereits einige Regeln, an denen man trotzdem gerne noch feilen darf.

Da die beiden Brüder mit Katzen aufgewachsen sind, lieben sie ihre Katzenfreunde. Auch mit anderen Hunden verstehen sie sich blendend.

Max verteidigt sein Revier mit lautem Bellen und vorerst zurückhaltend bei fremden Menschen, taut aber schnell auf.

Kindern ist er superfreundlich und mag sie sehr gerne. Er würde sich riesig über ein tolles Zuhause bei Menschen freuen. Mit ihm gewinnst du einen wahren Freund an deiner Seite.

Bei Interesse schaut auf unserer Homepage unter:
https://hands4animals.de/project/max/

Selbstauskunft aus:
https://hands4animals-ev.petoffice.app/adopt/?pet=61e2b3343e9811002244246c

Unsere Hunde werden nur vermittelt mit positiver Vorkontrolle und kommt zu euch entwurmt, geimpft (Tollwut, Staupe, HCC, Parvovirose, Leptospirose, Zwingerhusten), gechipt, kastriert.

Wir erstellen einen Schutzvertrag und es wird eine Schutzgebühr von 420€ fällig.
____________________________________________________________________________________________________________________________
!! Bitte beachten !!
Max ist schon in Deutschland. 25588 Mehlbek (Vermittlung nur im Umkreis von 100km um die Pflegestelle)

Gerne können Sie uns auch unterstützen, denn unsere Hunde und Katzen benötigen immer Hilfe
https://hands4animals.de/spenden-und-helfen/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/max-treue-seele-sucht-seine-menschen/