Marley

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 04-2018Rasse:
Größe: 45 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: 14 kgAufenthaltsort: Italien
Kastriert: JaSchutzgebühr: 300€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise


Provinz Mantova- Canile Guidizzolo

‼Unser MARLEY, ein superlieber, freundlicher Rüde, wurde 2018 auf der Straße aufgelesen. Nie hat jemand nach ihm gesucht, deshalb vermuten wir, dass er wie so viele andere ausgesetzt wurde.

MARLEY ist ein sehr, sehr lieber Hund, stets freundlich und liebenswürdig, lebensfroh, neugierig und verspielt. Er versucht mit großer Aufmerksamkeit uns Menschen zu verstehen und bemüht sich unseren Wünschen nachzukommen. Bei fremden Menschen ist er vorerst etwas zurückhaltend, doch das legt sich sofort nach ein paar lieben Worten.

MARLEY ist mit seinem leicht nach vor geschobenen Unterkiefer ein Hund für jedermann was aber keine gesundheitliche Einschränkung ist, sympathisch und einzigartig, er sehnt sich auch nach einer eigenen Familie die ihn lieb hat und beschützt, irgendwo muss es doch auch für ihn ein Plätzchen geben!!

Bald wird das Canile in Mantova schließen, alle dort lebenden Hunde werden in verschiedenen Canilen verteilt und wir werden keine Möglichkeit mehr haben ihnen zu helfen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/marley/