Marley

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 04-2014Rasse: Labrador-Mischling
Größe: 45 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: 28 kgAufenthaltsort: Ungarn
Kastriert: JaSchutzgebühr: 450€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, gleich nach Ankunft in Deutschland

Verein

Tierschutzverein Landkreis Landshut – Cats & Dogs in Not e.V.
Manuela Grußie
+49 8708 / 928312-0
info@catsanddogsinnot.de
www.catsanddogsinnot.de

Marley
Aufenthaltsort Tierheim Ungarn
Geschlecht: Rüde
Rasse: Labrador-Mischling
Alter: 9 Jahre
Gewicht: ca. 28 kg
Schulterhöhe: 45 cm
Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Marley wurde aufgrund Überforderung der Vorbesitzer im Tierheim abgegeben. Dort sitzt er nun bereits seit fünf Jahren und wartet auf seine neue Chance.
 
Der schöne Rüde hat sich in den letzten Jahren, aufgrund Unterforderung ein paar Eigenheiten angewöhnt. So ist er beispielweise nicht einfach zu handeln, wenn es zum Tierarzt geht. Das geht leider nur mit Maulkorb.
 
Futter und Ball verteidigt er. Drängt man Marley, zeigt er seine Abneigung mit knurren. Marley ist ruhiger Artgenosse im Tierheim, geht gerne Gassi, zieht nicht an der Leine, spielt gerne mit seinem Ball und kann apportieren.
 
Während seine Mitbewohner im Tierheim gerne auf sich aufmerksam machen, ist er ein ruhiger Zeitgenosse und bellt nicht, wartet bis jemand auf ihn zukommt.
 
Marley braucht einen Menschen, der ihm Zeit gibt, ihn nicht drängt. Er kann mit Sicherheit wieder ein guter Begleiter werden, dass setzt jedoch eine fachkundige Betreuung, viel Zeit und Geduld voraus. Wer möchte Marley ein zweite Chance geben?  

Tierschutzverein Landkreis Landshut – Cats & Dogs in Not e.V.
Finkenweg 13
84095 Furth bei Landshut
E-Mail: info@catsanddogsinnot.de
Tel.: 08708 / 928312-0


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/marley/