Mariolo

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 07-2020 Rasse: Galgo-Mischling
Größe: 65 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

SALVA Hundehilfe e.V.
Annika Radecke
keine Angabe
annika.radecke@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Der hübsche Mariolo sitzt derzeit leider noch in der Tötungsstation, woraus wir ihm sehr gern helfen wollen. Er ist sehr freundlich gegenüber Menschen und anderen Hunden, manchmal jedoch noch etwas schüchtern und unterwürfig. Mariolo sucht also Menschen welche ihm Sicherheit geben und zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen. Sehr gern kann ein vorhandener Ersthund in seinem neuen Zuhause vorhanden sein und ihm somit vormachen, dass alles gar nicht schlimm ist und nun ein besseres Leben auf Mariolo wartet.

Ein Zuhause in einer ruhigeren Umgebung wäre sicherlich von Vorteil, da Mariolo in der Stadt wahrscheinlich mit den vielen Reizen zunächst überfordert wäre.

Sind Sie die passende Familie für Mariolo? Dann melden Sie sich gern bei uns. Auch eine Pflegestelle wäre eine große Chance für Mariolo aus der Tötung herauszukommen und so seine ganz eigene Familie zu finden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/mariolo/