Mario

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 02-2019 Rasse: Mischling
Größe: 35 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Salva Hundehilfe e.V.
Annika Radecke
keine Angabe
radecke@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Hundekind Mario möchte gern im Juni auf die große Reise gehen und die Welt entdecken!
Mario hatte das Glück in Spanien auf eine Pflegestelle ziehen zu dürfen. Dort spielt er ausgelassen mit den anderen Hunden und freut sich immer über eine streichelnde Hand. Jedoch träumt der kleine Schatz noch von seiner eigenen Familie, die ihm die Welt zeigt und ihm ein eigenes Körbchen schenkt. Wie jeder Welpe muss Mario noch vieles lernen – gerade das Leben in einer Wohnung oder einem Haus ist ihm noch fremd. Allerdings ist er ein schlaues Köpfchen und wird sicherlich schnell verstehen, dass man sein Geschäft draußen erledigen soll und dass die Schuhe von Herrchen und Frauchen kein Spielzeug sind.
Möchten Sie sich in das Abenteuer “Welpe” stürzen und haben sich in Mario verliebt? Dann melden Sie sich doch gern.
Auch mit der Bereitstellung einer Pflegestelle oder einer Patenschaft wäre Mario geholfen.
Kontakt: Annika Radecke, annika.radecke@salva-hundehilfe.de


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/mario/