MALOU

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 05-2015Rasse:
Größe: 56 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: 28 kgAufenthaltsort: Frankreich
Kastriert: NeinSchutzgebühr: 150€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Regine Avzaradel
Regine Avzaradel
keine Angabe
regineavza@hotmail.com
regineavza@hotmail.com

up-date 17.02.2020

Malou wiegt 28 kg und ist 56 cm hoch bis zur Schulter.

Auf Nachfrage hin kann er sehr gern bzgl. der Mittelmeerkrankheiten getestet werden

Update 16.02.2020 noch immer im Tierheim so ein prächtiger Pointerrüde
Still in the shelter… Von: Régine Avzaradel regineavza@hotmail.com

Herzlichen Dank für jeden Art von Hilfe.

Hier ist MALOU, ein sehr schöner Pointerrüde, der im Mai 2015 geboren wurde. Er wurde auf der Straße gefunden und wir können nichts über seine Vergangenheit sagen. MALOU ist voller Energie, die er in langen Spaziergängen, Übungen und im Spiel verausgaben muss.

Jetzt ist es an der Zeit, dass er endlich seine eigene Familie findet, die ihn lieben und respektieren und ihm ein hundegerechtes Leben bieten wird.

Kontakt: regineavza@hotmail.com – sprich englisch. Wir erteilen Datenfreigabe an alle – mit Tierschutz befaßten – Personen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/malou/