Lux

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2013 Rasse: Mischling
Größe: 62 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: 89231 Neu-Ulm
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Verein: LESIKA – Hundehilfe Varaždin e.V.
Kontakt: Stephanie Dohmen
Telefon: +49 (0)174 6396774
E-Mail: kontakt@lesika-hundehilfe.de
www.lesika-hundehilfe.de

männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. 2013
Schäferhund – Labrador – Mischling
Fellfarbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 62 cm
kastriert: ja
89231 Neu-Ulm

Sanfter Hundemann auf Körbchensuche

Lux ist ein sehr lieber, braver und sensibler Rüde. Völlig unverschuldet hat er wegen Umzug sein bisheriges Zuhause verloren und lebt seitdem in einer Pflegestelle. Nun wartet der sanfte Kroate, der Ende 2015 aus dem Asyl Spas nach Deutschland kam, wieder auf sein Glück und sucht sein Für-Immer-Zuhause bei liebevollen Menschen.

Lux sucht ein Zuhause in einem ruhigen Haushalt ohne Stress, gerne mit größeren Kindern. Über einen Garten würde er sich sehr freuen. Er ist ein folgsamer Rüde, der sehr gerne spazieren geht, aber auch ebenso gerne gestreichelt wird. Er beherrscht bereits die Grundkommandos und möchte einfach nur gefallen. Verträglich ist er sowohl mit Rüden als auch Hündinnen und zu einem Spiel mit seinen Artgenossen ist er regelmäßig aufgelegt.

Haben Sie den sensiblen Rüden schon in ihr Herz geschlossen und möchten ihm ein liebevolles Zuhause schenken, in dem er für immer bleiben darf? Dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Sabine Müller.

Kontakt: sabinemueller.lesika@t-online.de
Tel.: 01520 3232881

Stand: Mai 2018

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/lux/