Lustiges Sonnenscheinchen, Johnny

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 02-2018 Rasse: Beagle-Mischling
Größe: 41 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Slowakei
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 330€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Verein: Hoffnung für Hunde
Kontakt: Gabriele Zechel
Telefon: +499243-700121
E-Mail: kirstin.benz@gmx.de
www.xn--hoffnung-fr-hunde-c3b.de

JOHNY *männlich-kastr.*
geb. 02/2018
Beagle Mix
Schulterhöhe ca. 41 cm
noch in der Slowakei

“Gute Laune Hund” gesucht? Dann dürfen wir Ihnen jetzt den lustigen Johny vorstellen. Johny ist einfach guter Dinge, fröhlich und aufgeschlossen. Er liebt Menschen sehr, lebt auch völlig problemlos mit anderen Hunden.

Er ist bei einer Pflegestelle des Tierheimes/Slowakei untergekommen, dort durften wir ihn auch kennen lernen. Der Tierheimleiter erzählte uns, daß Johny, zusammen mit Kope und Kimberly, in einem Haus zurück gelassen wurde. Glücklicherweise scheint Johny dies gut weggesteckt zu haben. Er ist im Februar 2018 geboren, hat jetzt eine Schulterhöhe von ca. 41 cm (wird sicherlich nicht mehr viel wachsen) und ist ein Beagle Mischling.

Johny ist nun auf der Suche nach einem Zuhause, bei Menschen, die sich gerne bewegen, sich mit ihm beschäftigen und sich um seine Erziehung kümmern.

Johny könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und mit einem Blutbild.

Weitere Bilder und auch Videos finden Sie auf unserer Homepage.


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/lustiges-sonnenscheinchen-johnny/