Luna

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 10-2018 Rasse: Mischling
Größe: 55 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: 22 kg Aufenthaltsort: Griechenland
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 430€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise


Name: Luna

Geschlecht: weiblich/kastriert

Alter: geb.ca. Februar 2018

Größe: ca. 55 cm

Gewicht: ca. 23 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland

Beschreibung:

Mirko fand Luna alleine mitten im Winter an einer stark befahrenden Straße, er konnte nicht anders, und nahm Luna mit und brachte sie zu Aliki. Luna ist ein Sonnenschein von Hund, mit allen anderen Hunden freundlich und gut gelaunt 🙂 Kinder kennt sie auch, allerdings sollte sie größer sein und Standhaft, mit Katzen hat Luna auch kein Problem. Welche Rasse in ihr steckt können wir nicht sagen, Hundeerfahrung sollte vorhanden sein. Luna hat eine verkürzte Rute und ein Ohr wurde ihr abgeschnitten 🙁

Eine Vermittlung aufgrund der Gesetzeslage der Länder ist in die Schweiz oder Österreich nicht möglich!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/luna-3/