Luna

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 09-2019 Rasse:
Größe: 40 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein, zu jung

Verein

Salva Hundehilfe e.V.
Martina Henning
+49017661899071
martina.henning@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Sharpei-Fans (und alle die es werden wollen) aufgepasst – hier kommt Luna
Auch die kleine Luna ist nun alt genug, um zu ihrer für-immer-Familie auszuziehen. Die kleine Sharpei-Dame zeigt sich vor Ort als typisches Hundekind. Fröhlich, agil und unternehmungslustig, stellt sie am liebsten ihre Umwelt auf den Kopf oder spielt mit ihren Hundekumpels. Luna ist eine wirklich tolle Hündin, verträglich mit Katzen, allen anderen Hunden und ganz vernarrt in Kinder. Kurz, ein echter Hauptgewinn und eine tolle Bereicherung für jede Familie.
Das Hunde1x1 wird Luna auf Grund ihres zarten Alters natürlich noch lernen müssen. Dies sollte ihr aber gemeinsam mit ihren Menschen nicht schwerfallen. Luna freut sich über Hunde- und oder Katzengesellschaft und wäre sicherlich begeistert in eine Familie mit Kindern zu ziehen. Dies alles ist aber kein Muss.
Wer Luna ein Zuhause auf Lebenszeit geben möchte meldet sich gern bei ihrer Vermittlerin, sie kann schon bald umziehen. Wenn Sie Luna nicht adoptieren können oder wollen würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/luna-3/