Lolo

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2018Rasse:
Größe: 50 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: Spanien
Kastriert: NeinSchutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise


Lolo ist ein wunderschöner Galgomix, der leider im Tierheim gelandet ist. Wieso man ihn nicht mehr wollte, man weiß es nicht. Klar ist aber, dass der hübsche Bub nun auf der Suche nach seinem Für-Immer-Zuhause ist.
Da Galgo mit drin ist, kann es gut sein, dass er auch Jagdtrieb besitzt, weshalb es wichtig ist, dass ein gut eingezäunter Garten vorhanden ist, damit er sich auch mal austoben kann. Im Tierheim zeigt er sich freundlich zu Mensch und Hund. Ein weiches Plätzchen im Haus und Streicheleinheiten von seinen neuen Besitzern, das ist das was sich Lolo wünscht.
Katzenverträglichkeit kann getestet werden. Kinder der Familie sollten schon einen verantwortungsbewussten Umgang mit Hunden haben. Kastriert wird Lolo vor seiner Ausreise.
Wollen Sie ihm ein neues Zuhause bieten? Dann melden Sie sich bei uns. Auch mit der Bereitstellung einer Pflegestelle wäre Lolo schon sehr geholfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/lolo/