Lolo

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2018Rasse: Galgo-Labrador-Mischling
Größe: 60 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: 76474 Au am Rhein
Kastriert: JaSchutzgebühr: 450€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise


Galgo Labrador Misching Lolo ist ein sehr menschenbezogener Hund. Er liebt es, dicht an den Menschen gekuschelt zu entspannen. Fremden Menschen und auch Kindern gegenüber zeigt er sich immer aufgeschlossen und freundlich.

Galgotypisch ist Lolo jagdlich sehr interessiert, entsprechende Auslastung wie zum Beispiel durch Fährtentraining würde ihm ganz sicher gefallen. Sein einziges Problem ist das Pöbeln an der Leine bei Sichtkontakt zu anderen Hunden. Er ist grundsätzlich nicht aggressiv. Er zeigt dieses Verhalten aus Unsicherheit.

Hunde, die Lolo kennt, stellen überhaupt kein Problem dar. Laut Hundetrainerin kann an diesem Problem ganz sicher gearbeitet werden. Nur sollte Lolo bestenfalls eher ländlich leben, um den Stress nicht zu groß werden zu lassen.

Er ist ein wunderschöner Hund und ein treuer Begleiter. Da sollte doch der richtige Platz schnell gefunden werden! Melden Sie sich bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe. Lolo wird es Ihnen ein Hundeleben lang danken. Er ist gechipt, geimpft und kastriert.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/lolo/