Logan

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 03-2020Rasse: Mischling
Größe: 35 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: Spanien
Kastriert: NeinSchutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise


Wer auf der Suche nach einem absoluten Kuschelbärchen ist der ist bei Logan genau richtig.
Der Süße Schatz ist ein Junghund und trotzdem ein wirklich ruhiger, liebenswerter Begleiter.

Aktuell lebt Logan auf einer spanischen Pflegestelle. Wir sind immer überglücklich wenn wir gerade die jüngsten nicht in einem kalten, nassen Zwinger unterbringen müssen. Logan ist ein richtig pflegeleichtes Hundekind was sich einfach nur in liebevollen Händen befinden möchte.
Mit den Hunden auf seiner Pflegestelle versteht er sich blendent. Seine ausgeglichene und verspielte Art macht ihn bei seinen Pflegestellen Vierbeinern richtig beliebt.
Auch Kinder findet er klasse, mit denen kann man nämlich immer viel Spaß haben und auch kuscheln mit kleinen Menschen findet der süße Logan toll.

Logan ist eine unkomplizierte Fellnase, die sich einfach nur ein friedliches, familiäres Zuhause wünscht indem man ihn ans Pfötchen nimmt und ihm alles zeigt was man als vierbeiniges Familienmitglied so wissen sollte.

Darf Logan ein Teil ihrer Familie werden? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/logan/