LIRI

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2017 Rasse: Mischling
Größe: 45 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Rumänien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 330.00€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Vereinsname: ProDogRomania e.V.
Ansprechpartner: Gudrun Cappeller
Telefon: +491728026022
E-Mail: gudrun@prodogromania.de
www.prodogromania.de

Die hübsche LIRI lebt seit Welpe an im Tierheim und ist zu einem freundlichen Hundemädchen herangewachsen. Uns Menschen gegenüber ist LIRI noch ein wenig zurückhaltend, lässt sich aber problemlos anfassen, streicheln und hochheben. LIRI wird etwas Eingewöhnungszeit brauchen, die beim Einleben berücksichtigt werden sollte.

Alterstypisch ist LIRI noch sehr verspielt und neugierig auf alles und jeden. Mit ihren Artgenossen ist LIRI absolut verträglich, Katzen kennt sie jedoch noch nicht.

LIRI kann an Ersthundebesitzer, gerne auch mit standfesten Kindern, vermittelt werden.

Weitere Bilder können gerne per Mail (gudrun@prodogromania.de) angefragt werden.


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/liri/