Liore

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2016 Rasse: Mischling
Größe: 50 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

SALVA Hundehilfe e.V.
Roswitha Ruschmeier
+4915224880104
roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Hier kommt unsere liebenswerte Liore. Die hübsche Hündin kam schwanger ins Tierheim. Gott sei dank, denn so hatte sie die Möglichkeit ihre Babys an einem sicheren Ort zur Welt zu bringen. Jetzt ist es Zeit für die Hundemama auch ihr Glück zu finden.

Liore zeigt sich vor Ort freundlich und verträglich und freut sich über den Kontakt mit Menschen. Auch den anderen Vierbeiner begegnet sie aufgeschlossen.

Liore hat noch nicht viel kennengelernt. Daher muss sie noch das Hunde 1×1 lernen. Aber wir sind sicher, dass sie sich schnell in einer liebevollen Familie integrieren wird, die ihr zeigt, dass ein Hundeleben auch schön sein kann.

Liore, ca. 2016, ca. 50 cm, Mischling

Möchten Sie Liore eine Chance auf ihr ganz großes Glück schenken? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Unsere Hunde ziehen natürlich geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/liore/