LILLY

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 04-2020 Rasse: Mischling
Größe: 50 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Kroatien und Bosnien-Herzegowina
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 395€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Hands4Animals e.V.
Manuela
keine Angabe
kontakt@hands4animals.de
hands4animals.de

Schenkst du mir ein Zuhause?

Diese wunderhübsche junge Hündin wurde mit ihren beiden Schwestern und Bruder Milo gerettet. Leider hatten es zwei Geschwisterchen nicht ge
schafft. Eins verstarb direkt an der Straße, an der die Kleinen von lieben Menschen gefunden und gerettet wurden. Ein weiteres hat leider die ersten kritischen Monate nicht überlebt. Doch die junge Lilly hatte Glück und ist nun in der Obhut unserer Tierschützer.
Lilly ist noch recht schüchtern, taut aber immer mehr auf und unsere Tierschützer gewinnen langsam aber sicher ihr Vertrauen. Sie ist eine sehr liebenswerte Hündin, die sich sehnlichst nach einem tollen Zuhause sehnt.

Lilly ist das Leben mit Menschen unter einem Dach nicht gewöhnt. Mit Liebe und Geduld wird sie aber bald alles lernen. Sie benötigt souveräne Menschen, die nicht in einer Großstadt wohnen. Fremden gegenüber ist sie noch sehr misstrauisch. Doch auch bei ihr sind Liebe und Geduld der Schlüssel. Ein souveräner Ersthund und ein ruhiges Zuhause würden ihr sehr helfen.
Fühlst du dich dieser Aufgabe gewachsen und sendest du ihr ganz schnell ein Ausreiseticket? Schließlich will sie ganz bald super viel mit dir erleben!

Lilly ist • entwurmt • geimpft • gechipt • kastriert

Sie wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 395€

Hier findest du das Profil von Lilly: https://hands4animals.de/project/lilly-5/

Bei Interesse an Lilly fülle bitte direkt unsere Selbstauskunft aus: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/selbstauskunft-endstelle-hund/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/lilly-2/