Labi Nick

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 02-2020Rasse: Labrador-Mischling
Größe: 62 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: 35 kgAufenthaltsort: 91207
Kastriert: JaSchutzgebühr: 400€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Tierhilfe Franken e.V.
Tierhilfe Franken
keine Angabe
sabine-hunde@gmx.de
www.tierhilfe-franken.de

Hallo ihr Hundeliebhaber,

habt ihr mich entdeckt? Ich bin der Labi Nick. Mit meinen 2 Jahren habe ich leider noch nicht die Sonnenseite des Lebens kennenlernen dürfen.
ich bin ein pfiffiges und sehr aufmerksames Kerlchen (eigentlich schon ein Kerl). Alle, die mich bisher kennengelernt haben, sagen von mir, ich wäre sehr hübsch – bis zu optischem Highlight – was das auch heißen mag.

Dringend suche ich einen verständigen Pflegeplatz. Wenn ich Euer Interesse geweckt habe und Ihr mehr wissen wollt, ruft bitte bei Herrn Baur von der Tierhilfe unter Tel.-Nr. 0173/6934553 an.

Ich hoffe und zähle auf Euch!

Wuff, wuff, bis bald,

Labi Nick
Stammdaten
männlich
2 Jahre
62 cm
35 kg
Labrador-Mix
Gechipt
Kastriert

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/labi-nick/