Knopf

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 07-2017 Rasse: Mischling
Größe: 35 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: 10 kg Aufenthaltsort: 31628 Landesbergen
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein

Verein

Animals United, Team Gyula
Silke Lather
+4901637456242
silke@tierheim-gyula.de
www.tierheim-gyula.de

Der ca 35cm große (vielleicht) Affenpinschermix Knopf sehnt sich nach einem Zuhause. Er zeigt sich derzeit noch etwas zurückhaltend, aber immer lieb. Knopf würde ja so gerne, aber traut sich einfach nicht zu richtig. Interessiert schaut er sich das Geschehen an, aber noch bleibt er lieber im Hintergrund. Deshalb suchen wir für den ca. 2jährigen kastrierten Hundebub eine Familie, die ihm die nötige Zeit und Ruhe zum Einleben lässt. Knopf stammt ursprünglich aus Ungarn und hat nun endlich die Chance auf ein eigenes Körbchen verdient.
Knopt ist geimpft, gechipt und besitzt einen gültigen EU Heimtierausweis.
Über Anfragen freuen wir uns sehr.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/knopf/