Kiam

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 01-2017 Rasse:
Größe: 70 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 400€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Gildas Hope e.V.
Kirsten Bubenheim
+49 06422 8908825
kirstenbubenheim@gmx.de
www.gildas-hope.de

KIAM

Rasse: Labrador-Mastin-Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: * ca. 01.2017
Größe: ca. 70 cm
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Kiam wurde mit seinen Geschwistern Dover und Elys aus der Tötung freigekauft, da waren sie erst ein halbes Jahr alt. Während Elys schon das Glück hatte eine eigene Familie zu finden, müssen Kiam und Dover noch das triste Leben hinter Gittern verbringen.

Kiam ist der Größere der beiden Brüder und auch im Wesen eher “kerniger” Natur, mit gutem Selbstbewußtsein ausgestattet. Daher würde es mit einem weiteren Rüden im Haushalt eher nicht klappen, eine Hündin wäre durchaus vorstellbar. Auch Katzen wären kein Problem. Es ist sehr gut möglich, dass Kiam seine Erfüllung als Arbeits- und Hütehund sieht.

Kiam wird gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach positiver Platzkontrolle in verantwortungsvolle und umsichtige Hände vermittelt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/kiam/