Karli

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 02-2021 Rasse: Bracke-Labrador-Mischling
Größe: 65 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: 61191 Rosbach vor der Höhe
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

SALVA Hundehilfe e.V.
Martina Henning
+49176 618 990 71
martina.henning@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Hier kommt Karli mit den traumhaften Schlappohren! Offen, fröhlich und neugierig auf die Welt. Er ist gerade erst bei seiner Pflegefamilie angekommen und bezaubert schon alle. Kari ist verträglich mit anderen Hunden und hat auch gegen Katzen als Mitbewohner nichts einzuwenden. Er versucht, alles richtig zu machen und lernt dabei schnell! Natürlich ist es noch ein langer Weg, bis er das ganze Hundeeinmaleins beherrscht, aber es wird eine Freude sein, diesen Weg mit ihm zu gehen. Auch stubenrein ist der kleine Racker noch nicht ganz, aber auch das wird er sicher ganz schnell. Karli wäre ein toller Familienhund und auch Hundeanfänger werden bestimmt glücklich mit ihm. Wollen Sie ihn in 61191 Rosbach vor der Höhe kennenlernen?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/karli-2/