Julieta

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 01-2021Rasse: Mischling
Größe: 33 cmGeschlecht: weiblich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: 33602 Bielefeld
Kastriert: NeinSchutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise


Die kleine Julieta hat es nach Deutschland auf eine tolle Pflegestelle geschafft und sucht nun von dort aus ihre Für-immer-Familie.

Vor Ort durfte sie schon vieles lernen und hat ihre Pflegeeltern ruck-zuck um die kleine Pfote gewickelt. Ihre Pflegestelle schreibt: Julieta ist „anfangs Menschen gegenüber zurückhalten, leicht skeptisch und ängstlich, aber mit ein bisschen gutem Zureden und Zeit taut sie irgendwann auf. Wenn sie einen einmal ins Herz geschlossen hat, lässt sie ihn dort nicht mehr heraus, sie ist dann auch sehr kuschel- und schmusebedürftig.

Leider bellt sie aktuell bei Spaziergängen sowohl Menschen teilweise und Hunde fast immer an. Dabei wirkt sie teilweise neugierig aber auch verängstigt. In der Wohnung ist sie fast stubenrein. Auch nachts hält sie teilweise sogar schon bis zu 6,5 Stunden durch. Verträglichkeit mit Katzen und kleinen Kindern ist bisher noch nicht umfassend getestet worden.“

Wir suchen für die kleine, etwas unsichere Maus ein ruhiges Zuhause, ländlich und mit eigenem Garten, in dem sie in Ruhe ankommen darf und alles Notwendige lernen kann. Sie wird Menschen benötigen, die ihr Sicherheit vermitteln und ihr in Ruhe alles beibringen, was es für ein tolles Hundeleben braucht.

Wenn Sie diese Menschen werden wollen melden Sie sich gerne.

Julieta kann auf ihrer Pflegestelle kennengelernt werden und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/julieta/