Juanjo

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2020Rasse: Labrador-Mischling
Größe: 50 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: 53229 Bonn
Kastriert: JaSchutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise


Agil, menschengezogen, intelligent – so wird Juanjo von seinem Pflegefrauchen beschrieben. Ein wunderbarer Hund, der darauf wartet, endlich etwas lernen zu dürfen. Er ist offen für die Welt, überhaupt nicht schüchtern und gut verträglich mit anderen Hunden. Stubenrein ist Juanjo natürlich auch! Er fährt ruhig im Auto mit und läuft auch immer besser an der Leine. Seine Menschen liebt er sehr, die anderen Hunde der Familie findet er prima, Katzen sollten allerdings hundeerfahren sein. Wie sollen wir es beschreiben – wer Action mag, wird diesen Kerlemann lieben – besuchen Sie ihn in 53229 Bonn!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/juanjo/